Hauptmenü
Optionen
Informationen

Startseite > Berichte > 2011 > Schützenball

Schützenball

19. Februar 2011

Am 19.02.2011 war es wieder soweit. Die Schützengesellschaft Lehre feierte ihren jährlichen Schützenball in der Gaststätte Zum goldenen Löwen.
Zu dem Ball kamen ca 120 Besucher, darunter auch Mitglieder der Partner-Schützengesellschaft aus Jävenitz.
Der Ortsbürgermeister und 1. Vorsitzende Bernd Krüger konnte zahlreiche Ehrengäste zum Schützenball begrüssen.



Da als Motto des diesjährigen Balles der wilde Westen gewählt wurde, durften natürlich auch die Line-Dancers aus Flechtorf nicht fehlen, die eine gelungene Darbietung ihres Könnes zeigten.



Für die gelungene musikalische Unterhaltung des Abends sorgte die Band "PAN" aus Magdeburg Durch ihre abwechslungsreiche Musik, wurde die Tanzfläche nie leer..
Bei der Tombola konnten wieder interessante Preise gewonnen werden.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass der Schützenball  eine gelungene Veranstaltung war.

An dieser Stelle möchte sich die Schützengesellschaft Lehre noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsoren bedanken.Ohne Sie und ihre Spendenbereitschaft wäre der Schützenball in dieser Form sicher nicht zu bewerkstelligen.
(mül)