Hauptmenü
Optionen
Informationen



Startseite > Damenabteilung > 2010

2010


31. März 2010 Ostereierschießen

Das diesjährige Ostereierschießen am 31.März 2010 wurde wieder gut angenommen. 15 Schützendamen haben daran teilgenommen und zum ersten Mal gab es eine Ostereierkönigin. Elke Frickmann wurde die Eierkrone überreicht.
TU



H.P. 

weitere Bilder im Fotoalbum



15. Mai Muttertagsschießen




Zum Muttertagsschießen trafen sich die Schützendamen in diesem Jahr am 15. Mai im Schützenheim. Es wurde mit dem Balkenkorngewehr ein Pokal ausgeschossen, den Christin Lembke mit 46 Ring gewann.



Bei guter Musik wurde getanzt, gegessen und getrunken. Bedanken möchte ich mich bei den Helferinnen und hoffe das wir im nächsten Jahr auch wieder Alle so lustig miteinander feiern werden.( T.U)


weitere Bilder im Fotoalbum