Hauptmenü
Optionen
Informationen

Startseite > Die Schützengesellschaft > sportliche Erfolge > 2010

2010


Rundenwettkampf Luftdruckwaffen 2009/2010


Beim Rundenwettkampf 2009/2010 konnten die Lehrscher Mannschaften wieder gute bis sehr gute Plätze belegen.

Ergebnisse:

Mannschaft

Klasse

Platz

Luftgewehr Damen
Damen
7.
Luftgewehr Auflage Lehre 1
Kreisliga
 3.
Luftgewehr Auflage Lehre 2
1. Kreisklasse Damen
3.
Luftgewehr Auflage Lehre 3
2. Kreisklasse
3.
Luftgewehr Auflage Lehre 5
5. Kreisklasse
 8.


 
Luftpistole Lehre 1
1.Kreisklasse
3.
Luftpistole Lehre 2
2. Kreisklasse
 5.


 


 

In der 1. Kreisklasse Luftpistole konnte Thomas Wolf in der Einzelwertung den Klassensieg mit einem Vorsprung von 19 Ring erringen.

Die vollständigen Ergebnislisten mit Platzierungen, Einzelplatzierungen und Ergebnissen finden Sie auf der Homepage des KSV Braunschweig.

Landesverbandsmeisterschaften 2010

Bei den Landesverbandsmeisterschaften in Hannover war die SG Lehre wieder mit guten und sehr guten Ergebnissen vertreten.

So konnten die Mannschaften im KK-liegend 50m Wettbwerb den 1. und den 5. Platz erringen. Die Mannschaft Standardpistole kam auf den 2. Platz.

Alle Platzierungen und Ergebnisse können auf der Homepage des NSSV eingesehen werden.


Deutsche Meisterschaft 2010

Die Mannschaft KK-liegend mit Carsten Feldhaus, Sebastian Höfs und Christian Stautmeister errang bei den Deutschen Meisterschaften in München mit dem Ergebnis von 1779 Ring die Silbermedaille
.

Alle Platzierungen und Ergebnisse können auf der Homepage des DSB eingesehen werden.