Hauptmenü
Optionen
Informationen

Berichte


Neue Fotos

Startseite > Gästebuch

Gästebuch


 
Thomas Gerth 
28.03.2012, 18:45:23
email.png machine.png 
Ich war zwar nie im Schützenverein, erinnere mich aber gern an die Schützenfeste, die ich als Jugendlicher in Lehre miterleben durfte. Autoscooter fahren und in späteren Jahren kellnerieren in der Schützenhalle für Albert Bertram werden mir unvergesslich bleiben.
Die Chronik der Schützengesellschaft habe ich gerade mit großen Interesse gelesen und war fast gerührt, als ich dort Fotos meine Urgroßvaters Gustav Brandes und Großvaters Gerhard Schulze gefunden habe.
Viele Grüße an die alte Heimat von
Thomas Gerth (früher Thomas Reithmaier)
PS: gewohnt haben wir zwischen Friseur Backmann und der Araltankstelle
 

Prost 
23.03.2011, 16:48:24
email.png machine.png 
tolle seite wo bleiben denn die Fotos vom Schützenball 

Thom@s 
01.07.2009, 18:39:54
email.png machine.png 
Hallo,...die Seite is echt nicht schlecht! Sehr gut finde ich die Bilder aus den alten Zeiten.
Gruß an alle
Thom@s 

Müller 
27.04.2009, 18:32:56
email.png machine.png 
N wenn alle schreiben, will ich auch.
hast Du wirklich gut gemacht
Gruss Rüdiger 

Natascha Krieger 
09.04.2009, 08:07:56
email.png machine.png 
Hallo Dietmar,
na, da kann man doch sagen, dass dies ein informativer Internetauftritt ist. Freue mich, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. 

1   2   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE