Hauptmenü
Optionen
Informationen

Startseite > Berichte > 2011 > Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

5. Februar 2011


Zur diesjährigen JHV der SG Lehre konnte der 1. Vorsitzende Bernd Krüger 63 Mitglieder begrüßen.
Nach dem Rechenschaftbericht des Schatzmeister wurde darüber beraten das diesjährige Schützenfest in Eigenregie zu veranstalten.Grund hierfür ist der finanzielle Verlust bei dem letzten Schützenfest.
Die Ehrung der Jahresbesten wurde durch den 1. Vorsitzenden Bernd Krüger durchgeführt
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war die Abstimmung über die Anschaffung einer elektronischen Schießanlage. Hier wurde mit 2 Gegenstimmen und 5 Enthaltungen für die Anschaffung gestimmt. Beginn der Umbauarbeiten soll der April 2011 sein.
Da die Damenleiterin Natascha Krieger als Damenleiterin nicht mehr zur Verfügung steht, übernimmt  Helga Sientop für 1 Jahr dieses Amt.
Arno Makowski wurde einstimmig zum Kassenprüfer wiedergewählt.
Zum Schluss bedankte sich der 1. Vorsitzende für die geleistete Arbeit der Schützinnen und Schützen und beendete die Sitzung. (mül)